Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Ninjala VIP-Erfahrung: Open-Beta-Version des 3D-Kampfspiels jetzt als Preload verfügbar

Die am vergangenen Freitag angekündigte Open-Beta für Ninjala steht ab sofort zum Preload als Ninjala VIP-Erfahrung im eShop bereit. Der Test selbst beginnt am 28. April um 21 Uhr. Nachfolgend findet ihr weitere Informationen zum Testlauf.

Für begrenzte Zeit

Bis zum 29.4.2020, 14:00 Uhr CEST

Veranstaltungsplan (CEST)

  • 28. April 2020, 21:00-21:59
  • 29. April 2020, 05:00-05:59
  • 29. April 2020, 13:00-13:59

* Bitte beachte, dass sich der Zeitplan ändern kann.

Ninja-Kaugummi

Nutze Ninja-Kaugummi, um Blasen aufzublasen, die du auf deine Gegner schleudern kannst, stelle die verschiedensten Waffen her und schlage dich durch die Gebiete.

Das Aussehen und die Fähigkeiten deiner Waffe hängen von der Art des Ninja-Kaugummis ab, das du verwendest.

Wettbewerb

Nimm an Kämpfen im Battle-Royale-Stil mit bis zu 8 Spielern teil und kämpfe mit Ninjas von der ganzen Welt um die Vorherrschaft. Der Spieler, der im Verlauf des Kampfes die meisten Punkte verdient, wird zum Sieger erklärt. Erziele Punkte, indem du Gegner besiegst, Items sammelst, Drohnen zerstörst, die über das ganze Gebiet verteilt sind, und mehr. Verdiene zusätzliche Punkte, indem du deine Gegner mit einem IPPON ausschaltest, einer eindrucksvollen Technik, um deinen Gegner endgültig zu erledigen.

Charakter

Wähle aus einer Vielzahl von unverwechselbaren Charakter-Items und kombiniere sie nach Belieben. Du kannst dich für einen einheitlichen Look an eine Marke halten oder frei kombinieren und deinen eigenen Stil kreieren!

Du spielst die Version "Ninjala VIP-Erfahrung".

Du kannst dich an einer Reihe an Funktionen aus der Release-Version erfreuen, das schließt auch Online-Kämpfe ein.

Bitte beachte, dass Speicherdaten aus dieser Version nicht auf die Release-Version übertragen werden können.

Die Vollversion des Spiels erscheint am 27. Mai. Abschließend könnt ihr einen Blick auf die bunte und rasante Ninja-Kaugummi-Action werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 23.04.2020, 11:47
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Das Design und teilweise auch das Gameplay gibt mir sehr starke Splatoon-Vibes
    Stimme zu. Als ich das erste Gameplay gesehen hab dachte ich das wäre einfach eine neue IP von den Splatoon leuten.
    Ich bin sehr gespannt auf den Beta-Test. Mit Splatoon bin ich Online nie wirklich warm geworden. Super spaßiges Spiel, aber ich bin generell kein großer Fan von Ego / 3rd Person Shooter an Konsolen, auch wenn die Gyro-Steuerrung es wesentlich erträglicher gemacht hat.

    Ninjala wird mir, mit einem stärkeren Fokus auf den Nahkampf, hoffentlich mehr liegen.

    @Soren: Da es ein F2P Spiel wird denke ich das man mit einer stabielen Userbase über mehrere Monate rechnen kann.
    Zumindest wenn das Gameplay stimmt, und von dem bisher gezeigten Videomaterial bin ich positiv eingestellt das dies der Fall sein wird.
  • Avatar von Soren
    Soren 22.04.2020, 15:31
    Bestimmt ein süßes Spiel, was aber nach einen Monat ausgestorben sein wird.

    Online-Multiplayer haben es heutzutage echt schwer am Leben zu bleiben, sofern kein großer bekannter Publisher dahinter steht und selbst dann ist es sehr schwer.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.04.2020, 18:21
    Das Design und teilweise auch das Gameplay gibt mir sehr starke Splatoon-Vibes