Spiele • Switch

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces: Mai-Inhaltsupdate ab sofort verfügbar

Lange ist es ruhig geworden um Mario Tennis Aces. Nun ist das Mai-Inhaltsupdate verfügbar und bietet für die Teilnahme am Online-Turnier erneut ein paar interessante Belohnungen. Folgende Boni stehen zur Verfügung: Tennis-Outfit für Toad (500 Teilnahme-Punkte) und Tennis-Outfit für Toadette (1.000 Teilnahme-Punkte).

Weiterhin kehrt die Koop-Challenge Yoshis Ringeschießen zurück und wartet mit weiteren Belohnungen auf, für das erfolgreiche Abschließen der Herausforderung: oranger Yoshi (10.000 Punkte), pinker Yoshi (25.000 Punkte) und hellblauer Yoshi (40.000 Punkte).

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 03.05.2020, 23:11
    Es scheint ja leider das zweite zu sein, aber das sicher unabhängig vom kosmetischen Content.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.05.2020, 22:54
    scheinbar ja doch weil einem dazu nix einfällt bzw man hier keine Ressourcen reinstecken möchte
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 03.05.2020, 22:22
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    damit mehr Zeit für richtige Updates vorhanden ist : neue Spieler , Kurse und Spielmodi . bessere Grafik , bugfixes , Ladezeit Optimierungen usw
    Ich denke nicht, dass eine andere Hütchenfarbe oder Yoshi-Farbe einem Inhalts-Update im Wege steht.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.05.2020, 12:50
    ja . eben Schrott (vor allem wenn man bedenkt was Nintendo hier geiles reinbuttern könnte )
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.05.2020, 12:15
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    kosmetische Items freischaltbar
    Genau das ist es doch und nichts anderes.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.05.2020, 11:08
    ja der Rince möchte das so ein Schrott (im Sinne von Programmieraufwand) wie kosmetische Items freischaltbar oder für Geld angeboten werden damit mehr Zeit für richtige Updates vorhanden ist : neue Spieler , Kurse und Spielmodi . bessere Grafik , bugfixes , Ladezeit Optimierungen usw

    solche "News" lese ich lieber im eshp als hier
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.05.2020, 09:58
    Es ist auch gar kein neuer Content, ich hab die Kostüme schon länger. Dennoch weiss ich nicht, was es daran auszusetzen gibt, wenn ein Anreiz gesetzt wird, das Spiel mal wieder zu spielen. Andere Hersteller stellen sowas für 5 € in den Shop, das findet Rince wohl besser?
  • Avatar von B3ATJU1CE
    B3ATJU1CE 03.05.2020, 08:57
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach komm, die zwei-drei Leute, die das noch spielen freuen sich jetzt bestimmt.
    Ach paperlapap, Online spiel ich es noch selber aktiv und es ist wie ne große Familie, man trifft relativ schnell Online Spieler, und jeden Tag häufig die selben . Aber Wartezeiten sind nie länger als 2-3 Minuten.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 02.05.2020, 17:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach komm, die zwei-drei Leute, die das noch spielen freuen sich jetzt bestimmt.
    Nö. Also ich spiele es noch monatlich und mich juckt's mal so gar nicht
  • Avatar von Garo
    Garo 02.05.2020, 14:11
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    woah heftiges Update . da hat man sich bestimmt übercrunched
    Ach komm, die zwei-drei Leute, die das noch spielen freuen sich jetzt bestimmt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 01.05.2020, 17:52
    woah heftiges Update . da hat man sich bestimmt übercrunched