Spiele • Switch

Shadowverse: Champion’s Battle

Mehr zum Spiel:

Das Kartenkampf-Rollenspiel Shadowverse: Champion’s Battle wird offenbar im Westen erscheinen

Das Kartenkampf-Rollenspiel Shadowverse: Champion’s Battle findet seinen Weg offenbar in den Westen. Denn wie den Kollegen von Gematsu auffiel, meldete Cygames am 13. März ein entsprechendes Markenzeichen in den Vereinigten Staaten sowie Europa an.

Das Spiel basiert auf dem Anime Shadowverse und wurde bislang nur für den japanischen Markt angekündigt. Dort soll es im Laufe des Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Ein 15-sekündiger Werbespot wurde ebenfalls veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Einen Trailer zum Anime könnt ihr euch außerdem hierunter anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.