Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons erreicht digitalen Meilenstein

Dass Animal Crossing: New Horizons ein gigantischer Hit ist, dürfte allen Spielern klar sein. Nun hat Famitsu in einem Artikel enthüllt, dass sich der Titel alleine digital über zehn Millionen Mal verkauft haben soll. Zuletzt bestätigte Nintendo, dass sich das Spiel innerhalb von sechs Wochen insgesamt 13 Millionen Mal verkauft hat. Diese Zahl beinhaltet aber sowohl die digitalen, als auch physischen Verkäufe, was darauf schließen lässt, dass Animal Crossing sich weiterhin außerordentlich gut verkauft. 

Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich und wird regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Noch hat Nintendo keine weiteren offiziellen Verkaufsahlen bekanntgegeben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.