Spiele • Switch

Tetris 99 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Nächster Tetris 99-Grand Prix steht ins Haus: Mit dem Monado auf Punktejagd

Nachdem es bereits in unserem Test überzeugen konnte, stattet nun Xenoblade Chronicles: Definitive Edition auf seiner Presse-Tour auch Tetris 99 einen Besuch ab. Der nächste Tetris 99-Grand Prix Nummer 14 steht ganz im Zeichen von Shulk, Fiona und dem Monado. 

Der kommende Grand Prix beginnt am 03. Juli um 9:00 Uhr und endet am 07. Juli um 8:59 Uhr. Wer in dieser Zeit 100 Punkte in den Online-Matches sammeln kann, schaltet das Xenoblade Chronicles-Theme dauerhaft frei. 

Wer sich nach dem kleinen Such-Rätsel nach einem Schreibfehler im Tweet von Nintendo noch ein wenig in Stimmung bringen möchte für den anstehenden Grand Prix, kann dies mit dem folgenden Trailer tun.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 26.06.2020, 09:25
    Wer sich nach dem kleinen Such-Rätsel nach einem Schreibfehler im Tweet von Nintendo
    Also ich habe nur den Schreibfehler in dieser News gefunden. Zählt das auch?

    Spoiler
    Fiora
  • Avatar von Daniel
    Daniel 26.06.2020, 09:01
    Hab schon wieder auf nen Turnier gewartet, und das ist natürlich genau nach meinem Geschmack Freue mich schon riesig auf die Musik!!! Und Glück gehabt: noch vorm Urlaub