Spiele • Switch

No More Heroes 3

Mehr zum Spiel:

No More Heroes 3: Suda51 präsentiert erstes Gameplay… mehr oder weniger

Die New Game+ Expo, die vom Abend des 23. Juni bis zum frühen Morgen des 24. Juni lief, wurde vom Kult-Game-Designer Goichi Suda, besser bekannt als Suda51, mit etwas Gameplay von No More Heroes 3 eingeleitet. Doch ähnlich wie schon zuvor beim ersten Screenshot, tat er dies auf einer recht frechen Art und Weise.

Während er kurz über sich und seinen angesammelten „Backlog“ an Spielen spricht, läuft im Hintergrund Gameplay eines Kampfes aus No More Heroes 3, das größtenteils von Sudas Präsenz verdeckt wird. Nachfolgend könnt ihr euch den entsprechenden Ausschnitt der Präsentation, der von den Kollegen von Gematsu bereitgestellt wurde anschauen.

No More Heroes 3 soll noch im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Keep Playing! 2020

Alle News, Spiele und Livestreams zum Spiele-Sommer 2020 im Überblick

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.