Spiele • Switch

Cuphead (eShop)

Mehr zum Spiel:

The Cuphead Show zeigt sich im ersten Teaser

Dass Cuphead zu einer Netflix-Serie wird, wurde bereits von einigen Monaten bestätigt. Nun hat der Streaming-Dienst aber endlich einen ersten Teaser veröffentlicht, der beweist, wie perfekt sich der Stil für das Experiment eignet.

Worum es genau in der Serie gehen wird, ist noch unbekannt, allerdings sollen die Abenteuer von Tassilo und Pottkopp im Zentrum stehen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Tru Valentino, bekannt aus Fast & Furious Spy Racers, die Rolle von Tasslio sprechen wird, während Frank Todaro, der vor allem aus diversen Transformers-Serien bekannt ist, als Pottkopp zu hören sein wird. Wann genau The Cuphead Show erscheint, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 29.06.2020, 13:32
    Sieht richtig gut aus!
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 29.06.2020, 13:10
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    die werden im deutschen nicht wirklich Tassilo und Pottkopp heißen oder? Ist doch albern. Vorallem weils Eigennamen sind. Was soll das?

    Erinnert mich an Stalmannen und Lederlappen

    Ansonsten - schön. Freut mich, dass das Spiel so eine fanbase bekommen konnte
    Blitzmensch <3!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.06.2020, 12:59
    die werden im deutschen nicht wirklich Tassilo und Pottkopp heißen oder? Ist doch albern. Vorallem weils Eigennamen sind. Was soll das?

    Erinnert mich an Stalmannen und Lederlappen

    Ansonsten - schön. Freut mich, dass das Spiel so eine fanbase bekommen konnte
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 29.06.2020, 12:55
    macht einen echt starken Eindruck
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.06.2020, 12:45
    WTF geil. Ich stehe voll auf sowas
    Wusste gar nicht, dass die da so eine hochkarätige Serie produzieren. Freue mich drauf