Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Drei weitere Splatfests angekündigt

Eigentlich sollte das im Juli 2019 abgehaltene „Final Fest“, bei dem Spieler zwischen Chaos und Ordnung wählen konnten, das letzte Splatfest in Splatoon 2 sein. Überraschend kündigte Nintendo im April dieses Jahres dann allerdings ein weiteres, einmaliges Splatfest für den Mai an, in dem die klassische Frage „Mayo oder Ketchup?“ beantwortet werden sollte.

Wer dadurch wieder Lust auf die spaßigen Multiplayer-Schlachten bekommen hat, darf sich freuen, denn Nintendo hat drei weitere Splatfests angekündigt. Den Startschuss gibt am 22. August um 0:00 Uhr die Frage „Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?“. Spieler haben dann 48 Stunden Zeit, um ihrer Lösung auf die Frage zum Sieg zu verhelfen, indem sie für diese Antwort stimmen und Siege im Multiplayer-Modus einheimsen. 

Gleichzeitig kündigte Nintendo noch zwei weitere Splatfests an, die bis Ende März 2021 abgehalten werden sollen. Die Themen dieser beiden Splatfests sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 22.07.2020, 10:15
    Schön, dass es welche gibt! Finde das Spiel nach wie vor ziemlich gut!