Spiele • Switch

Paper Mario: The Origami King

E&A Paper Mario: The Origami King #01: Das Origami-Fest

In Eingelegt und AngezocktPaper Mario: The Origami King helfen wir dem papierdünnen Klempner eine gefaltete Bedrohung abzuwehren, die das Pilzkönigreich erobern will.

Wieder einmal steht ein Fest in Toad Town und dem Pilzpalast an und wieder einmal läuft alles nicht so ab wie erwartet.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Paper Mario: The Origami King gibt es jeden Sonntag und Donnerstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.07.2020, 22:37
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ich werde es nie allen recht machen können. Ich schau mal. Vllt streue ich das an einer passenden Stelle mal ein, wenn mir danach ist.
    Das halte ich für eine gute Idee. Hauptsache, du hast Spaß.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2020, 21:26
    Ich denke mal ich werde es nie allen recht machen können. Ich schau mal. Vllt streue ich das an einer passenden Stelle mal ein, wenn mir danach ist.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 26.07.2020, 21:22
    Also ich mag die alternativen Stimmen... 0.0
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2020, 19:20
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Kann es mir leider noch nicht geben, weil ich es noch selbst spielen will, hab es mir aber auf meine Favoriten gelegt, um darauf zurückzukommen.
    Geiler Typ!
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 26.07.2020, 18:26
    Kann es mir leider noch nicht geben, weil ich es noch selbst spielen will, hab es mir aber auf meine Favoriten gelegt, um darauf zurückzukommen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2020, 17:13
    Vielen Dank für die Komplimente!

    Dann werde ich bei den nächsten teilen einfach weiterhin... ich sein.
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 26.07.2020, 16:35
    Bin schon gespannt wies weitergeht!
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 26.07.2020, 16:28
    Ja. Wie an anderer Stelle schon besprochen, wird er das ja in späteren Teilen weglassen. Finde ich auch besser so. Ich gehe absolut mit, dass der Tiago eine sehr angenehme Stimme und Art hat und das reicht als Gimmick Ansonsten wieder eine schönes E&A und ich bin gespannt auf mehr!
  • Avatar von Garo
    Garo 26.07.2020, 16:19
    Ich finde es sehr gut, dass du jetzt die Texte vorliest. Bei Terranigma drückst du oft die Dialoge etwas zu schnell weg, sodass ich gar nicht lesen kann und zurückspuelen muss. Oft schaue ich LPs eher nebenbei, weshalb ich auch vorlesen sehr begrüße.
    Das Imitieren der Stimme würde ich aber sein lassen. Bei Gronkh finde ich das noch witzig, aber der hat auch eine Stimme, zu der so was passt. Dir steht das leider nicht so gut (dafür ist deine Standard-Stimme aber sehr angenehm) und gerade wenn du dich dabei unwohl fühlst, solltest du es lassen.