Spiele • Switch

Oddworld: New 'n' Tasty

Mehr zum Spiel:

Oddworld: New 'n' Tasty springt im Oktober auf Nintendo Switch

Oddworld: New 'n' Tasty ist zwar schon 2014 für zahlreiche Konsolen erschienen, darunter Wii U und PlayStation Vita. Wer den Titel damals verpasst hat, darf die Neufassung von Oddworld: Abe's Oddysee aber schon bald auf Nintendo Switch erleben.

Microids und Oddworld Inhabitants haben nun bekanntgegeben, dass das Spiel bereits im Oktober für Nintendo Switch erscheinen wird. Wer sehen will, worum es in dem Titel geht, darf sich den ursprünglichen Launch Trailer anschauen. Der Spieler muss zahlreiche Rätsel- und Sprungspassagen meistern, und dabei sogar andere Charaktere kontrollieren, um eine Verschwörung aufzudecken und seine Art zu retten. Das Spiel wird auch physisch erhältlich sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Schurik3601
    Schurik3601 15.04.2021, 09:50
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir das Spiel im Store gekauft. Leider bleibt es an einer bestimmten Stelle immer wieder hängen. Kapitelneustart hat leider auch nicht geholfen.
    Sehr ärgerlich und der Support schickt nur automatische Antwortemails wo immer wieder das selbe steht.

    Hat noch wer Probleme damit?.
    Beste Grüße SchurikAnhang 24643
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.08.2020, 13:26
    Auf jeden Fall gekauft. Dann spiele ich es auch endlich durch!
  • Avatar von Garo
    Garo 11.08.2020, 13:14
    Ich finde das Logo super misleading. Das Spiel heißt ja "Oddworld: New 'n' Tasty", aber das Logo zeigt: "New 'n' Tasty! - Oddworld: Abe's Odysee".