Spiele • Switch

Untitled Goose Game (eShop)

Mehr zum Spiel:

Unser Überblick zur Indie World-Präsentation

Mit einer neuen Ausgabe der Indie World hat Nintendo zahlreiche Spiele von unabhängigen Entwicklern gezeigt. Besonders auffällig waren die sofortigen Veröffentlichungen, denn neben einigen Demo-Versionen lassen sich ganze sechs gezeigte Spieler ab sofort erwerben. Doch auch einige der Neuankündigungen sind besonders spannend, während es zum Schluss eine große Überraschung gab. Wer alle News auf einem Blick möchte, ist hier genau richtig!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.08.2020, 00:11
    Auch ohne Hollow Knight: Silksong war das eine coole Präsentation. Da waren einige coole Spiele dabei, auf die ich durchaus Bock hätte.