Spiele • Switch

Super Nintendo Entertainment...

Mehr zum Spiel:

Super Mario All Stars erscheint heute für Nintendo Switch Online-Abonnenten

Ab sofort ist Super Mario All Stars für Abonnenten von Nintendo Switch Online verfügbar. Das Paket beinhaltet überarbeitete Versionen der originalen Trilogie und Super Mario Bros.: The Lost Levels und ist bereits 1993 für das SNES erschienen. Passenderweise erscheint die Collection deshalb in der Super Nintendo Eintertainment System - Nintendo Switch Online-App.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 03.09.2020, 19:50
    Nett, da werd ich mal reinschaun
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 03.09.2020, 16:49
    Geil. Jetzt auch die remasters im online-mode. abo läuft eh noch übern Jahr
  • Avatar von Neino
    Neino 03.09.2020, 16:25
    Hab eben Super Mario Bros damit durchgespielt. Liebe diese collection, war damals immer neidisch auf meinen cousin dass er die hatte und ich nicht mal einen SNES ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 03.09.2020, 16:18
    So bin ich damals in Berührung mit Super Mario gekommen. Großartige Collection, habe ich aber bereits zwei, einmal für SNES und einmal für Wii.