Spiele • Switch

Super Mario 3D All-Stars

Mehr zum Spiel:

Super Mario 3D All-Stars-Bundle bei Onlineshop gelistet

Eine Switch soll unterm Weihnachtsbaum liegen, aber welches Spiel dazu soll, ist noch nicht entschieden? Diese Entscheidung könnte Nintendo dem Käufer etwas leichter machen, falls ein schwedischer Onlineshop recht behalten sollte. Denn warum für ein Spiel entscheiden, wenn man gleich drei zum Preis von einem haben kann?

Bei Webhallen.com ist zum Preis von umgerechnet ungefähr 430 Euro ein Switch-Bundle zu Super Mario 3D All-Stars aufgetaucht. Als Datum wird der 18. September angegeben, also der gleiche Tag wie auch das Spiel selbst. Laut Produktbeschreibung sind die Konsole und das Spiel enthalten, wobei zu letzterem keine Information dabei ist, ob es sich um einen Downloadcode oder das Modul handelt.

Der Standard-Hinweis "Preis, Bild, Produktbeschreibung und Erscheinungsdatum sind vorläufig und können sich ändern." ist auf der Produktseite natürlich ebenfalls zu finden, so dass man wohl bis zur etwaigen offiziellen Bestätigung seitens Nintendo warten sollte.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 08.09.2020, 07:38
    Ah, okay, danke :-)
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 07.09.2020, 20:55
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    430€ sind saftig, wenn man bedenkt, dass ein Einzelkauf so um 380 Euro liegen würde (halt nicht als Edition)
    Schwedischer Shop. Die Switch ist dort umgerechnet ne Ecke teurer als hier.
  • Avatar von Krispa
    Krispa 07.09.2020, 18:51
    Wenn man auf der Seite mal nachschaut, verkauft der Händler auch "Zelda BoTW - Pro Controller Bundle" und andere. Ich mag behaupten, der verkauft hier ein selbst erstelltes Bundle.
    Eine stinknormale Graue Switch und oben drauf gelegt das Spiel. Also nichts richtig "offizielles".
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 07.09.2020, 18:04
    Hätte Nintendo das dann nicht in der Direct angekündigt, vor allem weils auch am 18.9 erscheinen soll? Halte ich also für unwahrscheinlich
    Wobei es aber aktuell irgendwie auch zu Nintendo passen würde, das erst ein paar Tage anzukündigen

    Aber solche Listungen sind ohnehin meistens falsch, ich meine wie oft wurde die Metroid HD Trilogy inzwischen irgendwo gelistet? Oder Skyward Sword
  • Avatar von urmel64
    urmel64 07.09.2020, 17:57
    430€ sind saftig, wenn man bedenkt, dass ein Einzelkauf so um 380 Euro liegen würde (halt nicht als Edition)