Spiele • Switch

No More Heroes 3

Mehr zum Spiel:

No More Heroes 3 wurde verschoben

Ursprünglich sei die Veröffentlichung von No More Heroes 3 für dieses Jahr geplant gewesen, bestätigt Suda51, der Entwicklungsleiter hinter dem Spiel. Durch die Auswirkungen der Pandemie verschiebe sich der Verkaufsstart auf 2021.

Bisher zeigten die Entwickler nur wenig Material: eine Animation, einen Screenshot und ein Video, das augenscheinlich die Spielmechaniken präsentiert. In Sudas Stellungsnahme heißt es jedoch, dass das Team auf Hochtouren gearbeitet habe und nun den Fokus auf Qualität setze. Auch sollen neue Illustrationen, gezeichnet von Darick Robertson, einem Künstler, den Suda51 schätzt, folgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.09.2020, 11:42
    War vorauszusehen.