Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Mehr zum Spiel:

Tokyo Game Show 2020: Koei Tecmo zeigt Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Wer auf weitere Informationen zum jüngst angekündigten Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wartet, darf sich auf die diesjährige Show von Koei Tecmo auf der Tokyo Game Show 2020 freuen.

Wie sich dem Zeitplan entnehmen lässt, wird Koei Tecmo im zweiten Teil des Programms das Spiel zum ersten Mal in einer Live-Präsentation zeigen. Außerdem wird das Entwicklerteam vor Ort sein, um die Charaktere des Spiels vorzustellen.

Es ist nicht klar, ob es sich bei der Live-Präsentation um das versprochene Informations-Update aus dem Ankündigungstrailer handelt oder Nintendo für diesen Tag eine separate Ankündigung plant.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung kann zwar als Nachfolger zu Hyrule Warriors gesehen werden, erzählt allerdings die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und ist 100 Jahre vor dessen Ereignissen angesiedelt. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung soll am 20. November exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.