Spiele • Switch

Monster Hunter Generations Ultimate

Mehr zum Spiel:

Steht Monster Hunter für Nintendo Switch kurz vor der Ankündigung?

Monster Hunter Generations Ultimate (Nintendo Switch)

Die Monster Hunter-Reihe hat durchaus eine Tradition auf Nintendo Konsolen, allen voran Monster Hunter Tri/3 & 4, die unter anderem für NIntendo 3DS beziehungsweise Wii erschienen sind. Switch-Besitzer können derweil auf Monster Hunter Generations Ultimate zurückgreifen. Dennoch wünschen sich gerade Letztere einen vollwertigen eigenen Titel für ihre Konsole.

Laut Communication Manager der Wushu Studios, Nate Najda, der als Branchen-Insider gilt, könnte Capcom noch vor Tokyo Game Show (23. - 27.09.2020) ein neues Spiel enthüllen. Im Forum ResetEra antwortete dieser auf die Frage eines Users, ob ein Monster Hunter für die Nintendo Switch auf der Tokyo Game Show enthüllt werden würde, dass dies bereits vorher der Fall sein wird.

Bereits im Juli äußerte sich Capcom auf einem Aktionärstreffen hinsichtlich eines weiteren Ableger der Reihe (wir berichteten). Damals war die Rede von einem neuen, auf Nintendo Switch zugeschnittenen Monster Hunter-Spiel, das jüngere und ältere japanische Spieler und Spielerinnen gleichermaßen ansprechen soll.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufendem.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 15.09.2020, 13:47
    Hoffe auch sehr darauf, besonders jetzt da MHW: Iceborne mit Fatalis bald zu Ende geht
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 15.09.2020, 11:19
    Wäre schon super ein neues, eigenes Monster Hunter auf der Switch zu haben! Möglichst einsteigerfreundlich wenn möglich