Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Mehr zum Spiel:

Trailer zu Hyrule Warriors zeigt Meister Kohga und verspricht weitere Geheimnisse

Sehnsüchtig warten alle Zelda-Fans auf den kommenden Ableger Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, welcher nun endlich am 20. November exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Ein nun veröffentlichter Trailer gibt weitere Einblicke in die Vergangenheit.

Bereits in der letzten Präsentation sah man den Yiga-Clan und die tapferen Streiter, die sich den feindlichen Schergen entgegen stellten, inklusive detaillierter Einblicke in neue Spielmechaniken. Im aktuellen Material wird nun Meister Kohga des Yiga-Clans in den Vordergrund gestellt und sogar eine weitere bisher unbekannte Person zeigt sich, die den feindlichen Kämpfern offenbar zu helfen scheint. Stellt sich also die Frage: Wer ist die mysteriöse Figur? Macht euch direkt selbst ein Bild:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.