Spiele • Switch

Super Mario 3D All-Stars

Mehr zum Spiel:

Patch in Arbeit: Super Mario 3D All-Stars erhält weitere Kameraeinstellungen

Mit Super Mario 3D All-Stars hat Nintendo eine nostalgische Sammlung an Klassikern veröffentlicht, in der drei der besten Mario-Spiele aller Zeiten zusammenkommen. Aber auch ein Mario ist nicht frei von Schönheitsfehlern und so kommt es, dass Nintendo einen Patch für die Spiele in Arbeit hat. Das Unternehmen gab nun Einzelheiten hierzu bekannt.

Demnach bringt das Update 1.1.0 ab dem 17. November 2020 die Option einer invertierten Kamera in allen drei enthaltenen Spielen. Das gilt sowohl für die Third-Person-Ansicht, als auch für die Ego-Perspektive und die Steuerung des Dreckweg 08/17 in Super Mario Sunshine.




Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.10.2020, 16:24
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Das ist schon... seltsam. Warum nicht gleich zum Release?

    Für diesen "Patch" braucht man doch keine 2 Monate so eine simple Einstellung zu ändern.
    Das witzige ist ja, dass die einfach nur je nach dem Einstellung sagen, dass Right Stick Links zu C-Knopf/C-Stick/Steuerkreuz Rechts verstanden wird. Das kriegt der Praktikant in fünf Minuten hin.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Hey, noch 2 weitere Monate und wir bekommen eventuell GC Support damit man Mario Sunshine vernünftig spielen kann.
    Das finde ich ja auch arg lächerlich. Normalerweise kann man jedes Switch-Spiel mit GCN-Controller-Spielen, selbst wenn es nahezu unmöglich zu spielen ist (z.B. Zelda BotW müsste man ohne Karte spielen). Aber gerade hier macht man einen Lock rein. Es dürfte doch kein Problem sein, dem Emulator zu sagen, wie er den rechten Analog-Trigger zu verstehen hat.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 27.10.2020, 15:49
    Hey, noch 2 weitere Monate und wir bekommen eventuell GC Support damit man Mario Sunshine vernünftig spielen kann.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.10.2020, 14:23
    Das ist schon... seltsam. Warum nicht gleich zum Release?

    Für diesen "Patch" braucht man doch keine 2 Monate so eine simple Einstellung zu ändern.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.10.2020, 10:15
    Zwei Monate nach Release kommen die uns mit Kamera-Invertierung?