Spiele • Switch

Part Time UFO

Mehr zum Spiel:

Part Time UFO landet mit Mehrspieler-Modus auf Nintendo Switch

Part Time UFO ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, wie während der Nintendo Direct Mini bekanntgegeben wurde. Dabei handelt es sich um ein Spiel, in dem der Spieler als Ufo kleine Aufgaben erledigen muss, sei es der Hausbau oder die Versorgung einer Farm. Der Titel von HAL Laboratory ist bereits für Smartphones erhältlich gewesen, kommt aber mit einigen Extras auf Nintendo Switch.

Demach beinhaltet die neue Version einen lokalen Mehrspieler-Modus, in dem zwei Spieler die Aufgaben zusammen erledigen können. Hinzu kommen weitere Modi, in denen unter anderem alte Ruinen erkundet werden können. Auch Gastauftritte von Kirby und seinen Freunden dürfen nicht fehlen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 29.10.2020, 10:05
    Interessant, dass sie die Grafik für Ufo-Kirby für ein seperates Spiel genommen haben. Vielleicht kommen da zukünftig noch mehr.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 28.10.2020, 18:48
    Ich denke es sagt viel über mich aus aber das war mein Highlight der Präsentation. Wobei ich natürlich Hyrule Warriors nicht mitzähle, weil ich da schnell vorgespult habe! Ich will das Spiel so ungespoilert wie möglich erleben.

    Zu Part Time Ufo muss ich sagen, dass es wirklich interessant aussieht. Auch diese Wario Ware Optik gefällt mir sehr. Werde da wohl zuschlagen.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 16:15
    TIL HAL Laboratories gehört nicht Nintendo

    Dicke Empfehlung von mir! Hab vor ein paar Jahren die Smartphone-Version durchgespielt. Sehr sehr spaßig und süß!