Spiele • Switch

Monster Hunter Rise

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Rise: Video demonstriert die Jagd mit dem Großschwert

Capcom hat ein neues Video aus Monster Hunter Rise veröffentlicht, das demonstriert wie man mit dem Großschwert am besten auf Jagd geht.

Das Ziel ist der Aknosom, der zwar ein herausfordernder Gegner ist, aber mit einigen Tricks des Großschwerts bezwungen werden kann. Mit dabei sind außerdem zwei Palamutes, die neuen Begleiter aus Monster Hunter Rise.

Monster Hunter Rise wurde vergangenen Monat angekündigt und soll am 26. März 2021 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 02.11.2020, 16:58
    Also ich habe world auch größtenteils mit Langschwert gespielt ohne Helmspalter und es hat prima funktioniert. Von den random online Jagdkumpanen konnte den eh kaum einer richtig nutzen, weil man die Monster für den Move schon sehr gut kennen muss und bei Speedruns gehört dann auch ein bisschen Glück dazu. Da darf man sich von der beeindruckenden Zeit nicht irritieren lassen. Da spielen die ganz anders als in normalen Jagden - eben mit mehr Risiko.
  • Avatar von Soren
    Soren 01.11.2020, 14:25
    Ich würde gerne wissen, wie sich das Langschwert spielt. Hab es in MH4U fast nur benutzt, aber in World mochte ich es gar nicht, weil mir der Fokus auf den Helmspalter Move nicht gefallen hat. Hoffe ja, dass es sich wieder mehr wie in MH4 spielt oder eben anders, aber besser.
  • Avatar von Neino
    Neino 01.11.2020, 13:40
    Ich kanns kaum erwarten ^^
    Hoffentlich machen sie zu allen 14 Waffen ein Video. Will die Änderungen an meinem Charge Blade sehe!