Spiele • Switch

Borderlands: Legendary Collection

Mehr zum Spiel:

Update für Borderlands 2 behebt Bug des letzten Updates mit zusätzlichem Geschenk

Nach dem im letzten Monat der kostenlose DLC Commander Lilith & the Fight for Sanctuary im Rahmen eines Updates für die Borderlands 2: Game of the Year Edition veröffentlicht wurde haben viele Nutzer von Spiel-Abstürzen berichtet. Nach dem bereits damals berichteten Workaround gibt es nun die offizielle Meldung auf Twitter, dass mit dem jetzt veröffentlichten Update der Bug behoben wurde und dem Spielspaß somit nichts mehr im Wege steht.

Gleichzeitig wurde auf Twitter ein kleines Geschenk für alle Besitzer der Borderlands: Game of the Year Edition veröffentlicht. So kann man sich mit dem Code K3KBT-SC63W-KBFTZ-3JBTB-TRC95 auf Borderlands.com bis zum 21. Dezember fünf goldene Schlüssel sichern.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.