Spiele • Switch

Ori and the Will of the Wisps

Mehr zum Spiel:

Erlöse von Ori and the Will of the Wisps für Switch gehen diese Woche teilweise an Rainforest Trust

Seit einigen Monaten können auch Switch-Besitzer die wunderschöne, exotische Welt in Ori and the Will of the Wisps erkunden. Ab dieser Woche lässt sich die Switch-Version zudem auch im Einzelhandel erwerben. Passend dazu haben sich die Teams dahinter, also iam8bit, Skybound Games sowie das Entwicklerstudio Moon Studios, dazu entschieden, mit einer Aktion die Umweltschutzorganisation Rainforest Trust zu unterstützen. 

Seit dem 8. und bis zum 13. Dezember gehen 5% des Umsatzes der Switch-Version von Ori and the Will of the Wisps direkt an Rainforest Trust. Spieler, die diese Aktion unterstützen möchten, haben dafür drei Möglichkeiten:

  • Ori and the Will of the Wisps digital im Nintendo eShop kaufen
  • Ori and the Will of the Wisps von einem beliebigen Einzelhändler erwerben
  • Kauf der Ori Collector’s Edition auf iam8bit.com 

iam8bit garantiert dabei eine Spende von mindestens 25.000 Dollar an Rainforst Trust, um zur Erhaltung der tropischen Regenwälder und zum Schutz bedrohter Tierarten beizutragen. 

Alle Informationen sind auch noch einmal im folgenden Video zusammengetragen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.12.2020, 13:56
    Und weil Media Markt mein Spiel zu später verschickt hat und mit der Post derzeit alles gefühlt mehrere Wochen dauert, wird meins frühestens morgen kommen

    Na ja, ich spiele den ersten Teil dann zu Weihnachten, passt da glaube ich ganz gut hin.