Neujahrsvorsätze aus der Welt von Animal Crossing: New Horizons

Nicht nur wir möchten unseren Lesern hiermit ein frohes, neues Jahr wünschen - auch Melinda und andere Bewohner aus der Welt von Animal Crossing: New Horizons melden sich mit Neujahrsgrüßen.

Bereits vor einigen Tagen wurde auf Youtube ein Video mit Neujahrsvorsätzen der Bewohner sowie auch der hilfsbereiten Sekretärin Melinda veröffentlicht. Nun ist auch die englische Übersetzung veröffentlicht worden und kann nun von allen angesehen werden. Egal ob 2021 nun der Rübenmarkt erobert werden soll, was erfahrungsgemäß gar nicht so einfach ist, oder der seltene Quastenflosser endlich geangelt werden soll; jeder Vorsatz in Animal Crossing: New Horizons motiviert die Bewohner zu einem friedlichen Leben auf der Insel. 

Aber seht selbst und lasst euch von den süßen Inselbewohnern die ersten Tage des Jahres versüßen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.