Fall Guys Ultimate Knockout kommt auf Nintendo Switch

Lange gewünscht und nun angekündigt wurde nun Fall Guys Ultimate Knockout. Das Spiel erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch. In einem Trailer bekommt das typische, sympathische Gameplay präsentiert.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 19.02.2021, 13:02
    Kann mich den meisten Meinungen nur anschließen, kommt leider viel zu spät für ein Spiel, dass einfach nicht den langen Atem hat, den es bräuchte, um hier noch einmal großartig zu mobilisieren.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 18.02.2021, 19:57
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Hab ich in Streams gesehen, aber noch nicht selbst gespielt. Wenn es nicht zu teuer wird, würde ich mich an der Switch gerne mal selbst dran versuchen.
    Vermutlich wie auf PS4 Digital only und 20€.
  • Avatar von padlord
    padlord 18.02.2021, 19:35
    Zu spät, die Entwickler haben hier eine falsche Veröffentlichungsstrategie gewählt. Gibt mittlerweile gute Handy Alternativen und der Saison Effekt wird hier nichts helfen. Auf Twitch ist es bereits kein Thema mehr.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 18.02.2021, 11:07
    Hab ich in Streams gesehen, aber noch nicht selbst gespielt. Wenn es nicht zu teuer wird, würde ich mich an der Switch gerne mal selbst dran versuchen.
  • Avatar von Neino
    Neino 18.02.2021, 10:24
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Leider viel zu spät.
    Ich gib Sony die Schuld, dass sie wohl einen 1 Jahres Deal auf Konsolen hatten. Dafür ist der Zeitpunkt auch zu perfekt.
    Ändert aber nichts daran, dass das auch auf der Switch ein Erfolg wird.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.02.2021, 09:54
    Leider viel zu spät.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.02.2021, 09:13
    Passt perfekt auf die Switch. Habe ich aber am PC schon weitgehend totgepielt.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 18.02.2021, 09:04
    Passt gut auf die Switch. Aber irgendwie kommt das auch ein halbes Jahr zu spät. Der ganz große Hype is eh rum und Sommer 21 dauert ja auch noch ein bisschen.
  • Avatar von Neino
    Neino 18.02.2021, 00:36
    Gehört auch einfach auf die Switch. Lohnt sich, macht Spaß.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 17.02.2021, 23:59
    Da haben ich auf jeden Fall Bock drauf!