Spiele • PS4

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

Mehr zum Spiel:

Immer wahrscheinlicher: Tony Hawk's Remaster auch für Switch

Im Juni 2020 hat Activision das Remaster von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 angekündigt. Erschienen sind die Klassiker im neuen Gewandt dann am 4. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Eine Version für Nintendo Switch war bisher nicht im Gespräch. Lediglich fand man in der Demo zum Spiel Controller-Belegungen für den Switch Pro Controller, die Joy-Con-Halterung und für den Handheldmodus. Nun gibt es offizielle Andeutungen.

Jene stammen von diversen Twitter-Accounts allen voran Tony Hawk, Activision und sogar Nintendo of America. Der Beginn der Konversaton wird durch Tony Hawk angestoßen, der der Ansicht ist, wenn schon Crash Bandicoot 4: It's About Time für Nintendo Switch erscheinen wird, könnte das doch auch mit Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 geschehen. In Folge dessen spielen sich Activision und Nintendo die Tweet-Bälle gegenseitig zu:


Dabei ist vor allem hervorzuheben, dass Nintendo nur höchst selten Reaktionen auf Twitter zeigt. Somit scheint die ganze Sache abgesprochen zu sein. Mit einer Ankündigung ist unserer Meinung nach also bald zu rechnen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 23.02.2021, 14:51
    Wär ich dafür! Das Skateboard liegt noch im Schuppen und muss nur von Spinnweben befreit werden!