Spiele • Switch

Monster Hunter Rise

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Rise bekommt zweite Demo und kostenfreie Inhalts-Updates

Während des heutigen Monster Hunter Digital Event gab Capcom unter anderem bekannt, dass an diesem Freitag, den 12. März um 12 Uhr eine zweite kostenfreie Demoversion zum Action-Rollenspiel Monster Hunter Rise veröffentlicht wird.

Diese Demo umfasst die vier Hauptquests der vorherigen Demo sowie eine neue herausfordernde Jagd-Quest, die sich an erfahrene Jäger richtet. Hierbei geht ihr auf die Jagd nach dem Vorzeigemonster Magnamalo.

Darüber hinaus wurden künftige kostenfreie Inhalts-Updates für alle Spieler bestätigt. Das erste Update dieser Form ist für Ende April geplant und führt den Chameleos sowie weitere neue Monster ein. Zudem wird die Jägerrang-Begrenzung aufgehoben.

Des Weiteren wurde im Rahmen dieser Präsentation der neue Trailer „Kamura's Hoffnung“ veröffentlicht, den ihr euch hierunter anschauen könnt. Der Trailer zeigt eine Vielzahl neuer Monster und Gebiete und gewährt einen ersten Blick auf den oben bereits erwähnten Drachenältesten Chameleos. In der Galerie findet ihr außerdem zahlreiche neue Bilder.

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März für Nintendo Switch sowie Anfang 2022 für PC

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.03.2021, 09:42
    Ui, da muss ich jetzt aber auch mal ran und das ausprobieren. Ich hoffe ich finde die Zeit.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 08.03.2021, 19:35
    Dann kann ich das ja auch noch ausprobieren.
  • Avatar von Neino
    Neino 08.03.2021, 17:54
    Wie erwartet die 2. Demo mit dem Flagship Monster, genauso wie bei World mit Nergigante und Iceborne mit Velkhana. Ebenso gibt es wieder weitere Monster mit kostenfreien Updates.
    Finde es sieht einfach traumhaft aus. Könnte echt mein GotY werden