Spiele • Switch

Monster Hunter Rise

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Rise bereitet euch mit Gameplay-Videos auf die Jagd vor

In etwa zwei Wochen, am 26. März können sich Nintendo-Switch-Besitzer wieder einmal auf die Jagd begeben, wenn Monster Hunter Rise für die Hybridkonsole erscheint. PC-Spieler müssen sich noch bis Anfang des nächsten Jahres gedulden.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Action-Rollenspiels laufen Capcoms Werbemaßnahmen auf Hochtouren. So veröffentlichte der Entwickler und Publisher eine Reihe von Videos, die euch das Spiel und dessen Mechaniken näherbringen.

Das erste Video befasst sich mit den Jagdgrundlagen und bietet eine Übersicht zum Gameplay, um euch für die Jagd vorzubereiten.

Im nächsten Video wird ein genauerer Blick auf die neue Quest-Art „Randale“ geworfen. Hierbei ist eine starke Defensive von hoher Wichtigkeit.

Im dritten Video werden die neuen Fähigkeiten der Energieklinge in einem Kampf gegen den eisigen Goss Harag vorgeführt und auf die Probe gestellt.

Außerdem stellte sich der Director des Spiels, Yasunori Ichinose, für eine kleine Frage-Antwort-Runde zur Verfügung.

Wer sein Jagdgeschick schon vor der Veröffentlichung am 26. März auf die Probe stellen will, bekommt mit der zweiten Demoversion, die ab morgen um 12:00 Uhr zum Download bereitstehen wird, die Gelegenheit dazu.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.