Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Bekannte Events mit neuen Items im Animal Crossing: New Horizons Update

Das einjährige Jubiläum von Animal Crossing: New Horizons ist nun schon wieder einen Monat her. Die meisten saisonalen Events kennen viele Spieler nun schon, die das Spiel seit dem Erscheinungstag besitzen. Doch Nintendo lässt sich für seine Fans der süßen Inselsimulation weiterhin neue Sachen einfallen.

Seit heute kann das Update auf den Nintendo Switch Konsolen heruntergeladen werden und die folgenden Events erwarten uns:

Mai-Feierei vom 29. April 2021 bis zum 7. Mai 2021: Besucht den reisenden Kater Olli auf seiner eigenen Insel mit Hilfe eines speziellen Tickets. Bereits letztes Jahr erwartete er Spielende mit einem Labyrinth, doch in diesem Jahr wartet wohl eine völlig andere Insel auf uns.

Internationaler Museumstag vom 18. Mai 2021 bis zum 31. Mai 2021: Bereits im letzten Jahr konntet ihr fleißig Stempel im Museum sammeln und besondere Items bei Eugen abholen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Museums-Rallye und diesmal öffnet auch die Kunstgalerie Ihre Pforten, damit Spielende Stempel ergattern können.

Hochzeitssaison vom 1. Juni 2021 bis zum 30. Juni 2021: Das Fest der Liebe wird im Juni gefeiert und das am Besten auf Harvey's Insel. Dort könnt ihr erneut Hochzeitsfotografien anfertigen und die zwei Alpakas Rosina und Björn aus Animal Crossing: New Leaf ablichten. Passende Hochzeititems gibt es dann in Nook's Laden und in der Schneiderei abzustauben.

Auch neue, saisonale Items finden ihren Weg in das Update. In der Nook-Shopping App unter der Kategorie "Besondere Items" wird es Items zum Mutter- und Vatertag geben, zum japanischen Kindertag und zu weiteren Events aus aller Welt. 

Zu guter Letzt könnt ihr euch auch wieder auf die Rückkehr von Angel- und Insektenturnieren freuen. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.