Spiele • Switch

Life is Strange: True Colors

Mehr zum Spiel:

Life is Strange-Reihe erscheint für Switch

Und wieder so ein Fall von "Die Gerüchteküche hat es gesagt!": das emotionale Adventure Life is Strange wird man schon bald überall genießen können - und das gleich mehrfach!

Bereits am 10. September wird mit Life is Strange: True Colors der neuste Ableger der Reihe erscheinen. Später in diesem Jahr erscheinen dann mit Life is Strange Remastered Collection sowohl Life is Strange als auch Life is Strange: Before the Storm im Doppelpack.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.06.2021, 11:03
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich würde mir von der Collection wirklich eine physische Version wünschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf eine Cartridge passt.
    Unremastert sind beide Teile zusammen 30GB, aber da sie sich ja eine Engine teilen, denke ich, dass hier einiges gespart werden kann.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 16.06.2021, 11:00
    Wünsche mir Life is Strange schon seit dem Switch Release 2017 auf die Konsole. Endlich passiert es
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 16.06.2021, 09:42
    Ich würde mir von der Collection wirklich eine physische Version wünschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf eine Cartridge passt.
  • Avatar von Helios26
    Helios26 15.06.2021, 20:59
    Einfach geil. Ich freue mich
  • Avatar von Alex
    Alex 15.06.2021, 20:28
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum fehlt das gerade Teil 2? Na ja, zumindest macht die Remaster Collection hier mal Sinn...
    Naja, das ist ja eine Frage, die man sich schon im April gestellt hat. Ich frag mich viel mehr immer, warum man die Switch-Fassungen erst ewig später ankündigt.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2021, 20:25
    Warum fehlt das gerade Teil 2? Na ja, zumindest macht die Remaster Collection hier mal Sinn...