Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Skyward...

Mehr zum Spiel:

Ein Held erhebt sich: Weiterer Trailer zu The Legend of Zelda: Sykward Sword HD veröffentlicht

Die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Sykward Sword HD anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der The Legend of Zelda-Reihe rückt immer näher. In einem neuen Trailer rückt Nintendo nun noch einmal die Handlung des einstigen Wii-Abenteuers in den Fokus.

Innerhalb der Zelda-Reihe nimmt Skyward Sword eine ganz besondere Position ein. Das Spiel erzählt wie alles begann und dient als Ursprungspunkt für alles weitere, was in der The Legend of Zelda-Reihe passiert ist.

Für das Remaster auf der Nintendo Switch, wurde das Spiel optisch aufgebohrt und in einigen Aspekten, wie der Bewegungssteuerung, verbessert. Zusätzlich bietet Skyward Sword HD nun auch eine Steuerungsoption für die Tasten, sodass man nicht mehr auf die Bewegungssteuerung angewiesen ist.

The Legend of Zelda: Sykward Sword HD erscheint am 16. Juli exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.