Spiele • Switch

WarioWare: Get It Together!

Mehr zum Spiel:

WarioWare: Get It Together! erhält eine Demo-Version

Mit WarioWare: Get It Together! kehrt die beliebte und kurzweilige Reihe zurück, und hat so einige Änderungen parat. In über 200 Mikrospielen steuern die Spieler nämlich die bekannten Charaktere, deren Fähigkeiten sich unterscheiden, was zu verschiedenen Lösungsmöglichkeiten führt. Wer das einmal selbst ausprobieren möchte, bevor das Spiel erscheint, darf sich freuen.

Ab sofort lässt sich eine kostenlose Demo-Version herunterladen, die zeigt, worauf sich Fans gefasst machen können. Die Vollversion erscheint derweil am 10. September exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.08.2021, 22:55
    Habe es auch angetestet. Es ist echt ein komplett neuer Twist mit den unterschiedlichen Ideen. Mega cool! Ich denke das wird geholt.
  • Avatar von toronto1
    toronto1 23.08.2021, 15:31
    Danke für den Tipp, ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.08.2021, 14:39
    Ich habe jetzt auch mit meiner Frau die Demo gezockt. Ich bin mega angefixt. Die Idee mit den unterschiedlichen Charakteren gibt der Formel eine komplett neue Wütze, da unterschiedliche Charaktere für unterschiedliche Spiele gut sind. Das wird so was von gekauft!
  • Avatar von Link1
    Link1 21.08.2021, 22:27
    Grad gespielt, war ganz süß und auch zu zweit recht gut umgesetzt.
  • Avatar von Jannik @derofa.de
    Jannik @derofa.de 21.08.2021, 12:42
    Super Nachricht vielen Dank dafür. Werde ich jetzt sofort ziehen um sie später mit Melissa auszuprobieren :-). Bin gespannt ob das Prinzip auch länger Spaß macht und sich somit das Game für uns lohnt. Als ich vom Zweispielermodus gehört habe war ich jedenfalls direkt am Haken.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 20.08.2021, 14:07
    Cooles Sache, da werde ich sicher mal rein schauen.