Spiele • Switch

Pokémon-Legenden: Arceus

Mehr zum Spiel:

Pokémon TV: Streaming-App schafft den Sprung auf Nintendo Switch

Nintendo ließ gestern eine Überraschung platzen und veröffentlichte kurzerhand die Pokémon TV App für Nintendo Switch. Hier können Fans Serien und vier Specials streamen, darunter auch Pokémon Reisen, aber nicht alle Staffeln sind verfügbar. Zudem lässt sich auch ein Programm für jüngere Zuschauer finden.

Die App ist bereits seit 2013 für iOS und Android verfügbar. Wann andere Staffeln hinzugefügt werden, und ob weitere Streaming-Apps endlich den Sprung auf Nintendo Switch schaffen, ist derzeit nicht bekannt. Pokémon TV lässt sich kostenlos nutzen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.08.2021, 23:01
    Auch wieder wahr. Dennoch schade.
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 28.08.2021, 19:39
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu entsinnen, dass es dort immer nur sehr wenige und ausgewählte Folgen gab, sodass ein Nachholen einer Staffel beispielsweise kaum möglich war. Aus den News klingt durch, als wäre das leider immer noch so. Schade.
    Nicht vergessen dass, die ganze Sache keinen Cent kostet. Von daher muss man sowohl in der Qualität als auch in den Folgen Auswahl Abstriche hinnehmen müssen.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 27.08.2021, 14:53
    Macht auf dem großen Switch Display zumindest mehr her als auf dem 3DS
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.08.2021, 14:47
    Ich meine mich zu entsinnen, dass es dort immer nur sehr wenige und ausgewählte Folgen gab, sodass ein Nachholen einer Staffel beispielsweise kaum möglich war. Aus den News klingt durch, als wäre das leider immer noch so. Schade.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 27.08.2021, 14:34
    Nett, aber über Netflix hätte ich mich mehr gefreut. Werde aber mal reinschauen, ist ja umsonst.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.08.2021, 14:34
    Und warum gibt's jetzt nochmal immer noch nicht Netflix, Disney+ & Co?
  • Avatar von Insekt
    Insekt 27.08.2021, 14:17
    Ich hab gestern Abend bereits 2 Folgen der 1. Staffel geschaut. Die Qualität ist zwar grenzwertig, gibt aber gut Retrofeeling