Spiele • Switch

Mario Party Superstars

Mehr zum Spiel:

Mario Party Superstars stellt weitere Modi vor

Nintendo hat Mario Party Superstars einmal mehr vorgestellt. Das Party-Spiel wird fünf klassische Bretter beinhalten, darunter Woodys Wald, Yoshis Tropeninsel und das Horror-Land, die alle mit eigenen Mechaniken daherkommen. Zudem lassen sich im Minispiele-Berg eben diese einzeln erleben, auch online. Wer lieber kooperiert, darf im Team-Match derweil gegen andere Teams antreten. Insgesamt wird es sieben Modi geben, die sich ausschließlich um die kleinen Herausforderungen drehen.

Mario Party Superstars erscheint am 29. Oktober exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.09.2021, 10:02
    Horrorland freut mich sehr, aber mir fehlen etwas die Kostüme aus Mario Party 2. Damals trugen die Charaktere je nach Welt unterschiedliche Kostüme. War schon sehr charmant.