Spiele • Switch

Chocobo GP

Mehr zum Spiel:

Chocobo GP: Mindestens 20 Fahrer sind dabei

Die Ankündigung von Chocobo GP sorgte kürzlich für verwunderte Fans, schließlich dachte niemand, dass Chocobo Racing jemals eine Fortsetzung erhalten würde. Die Macher haben während der Tokyo Game Show deshalb ein paar Details zum Rennspiel verraten.

Demnach soll das Spiel mindestens 20 Fahrer bieten. Einige davon waren bereits im Trailer zu sehen, doch genauere Informationen über weitere Neuzugänge wollte man nicht verraten. Während der Präsentation wurden auch die Zauber sowie deren Verbesserungen näher vorgestellt. Bereitet sich ein Spieler auf die Nutzung vor, erscheint ein Symbol über dessen Kopf, woran sich Konkurrenten orientieren können, um zum Beispiel auszuweichen. Auf die Frage, ob der Titel nach der Veröffentlichung durch DLCs erweitert werden könnte, gab es allerdings keine Antwort.

Chocobo GP erscheint 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 05.10.2021, 15:35
    Eigentlich ist das Spiel keinen Kommentar wert... jo ich belasse es bei #müll
  • Avatar von Stefan K.
    Stefan K. 04.10.2021, 23:09
    Boar, wenn ich als diesen Sprecher mit seiner gekünstelten Begeisterung höre bekomme ich schon das Kotzen.