Preis und Starttermin für Nintendo Switch Online Erweiterungspaket bekannt gegeben

Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct zu Animal Crossing: New Horizons, hat Nintendo den Starttermin und Preis für das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket bekannt gegeben.

Demnach wird das Erweiterungspaket ab dem 26. Oktober erhältlich sein. Die einjährige Mitgliedschaft für eine Person wird demnach 39,99 Euro kosten, die Familienmitgliedschaft mit Erweiterungspaket hingegen 69,99 Euro. 

Abonnenten und Abonnentinnen von Nintendo Switch Online mit Erweiterungspaket erhalten exklusiven Zugriff auf Klassiker vom Nintendo 64 und SEGA Mega Drive. Außerdem ist das kostenpflichtige Erweiterungspaket Happy Home Paradise für Animal Crossing: New Horizons kostenlos enthalten.

Nintendo hatte das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket in der Nintendo Direct-Ausgabe im September angekündigt. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Preisstufe zum normalen Nintendo Switch Online-Abonnement, das für das Online spielen auf der Nintendo Switch vorausgesetzt wird.


Werdet ihr das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket abonnieren oder bietet es euch zu wenig Anreize? Verratet es uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.10.2021, 20:01
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Noch dreister ist es fast, dass die US-Preise noch happiger sind. Von 19,99$ auf 49,99$ für eine Einzelmitgliedschaft...
    Jap. Wir zahlen 100% mehr, die sogar 150% mehr. Echt fies.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 17.10.2021, 19:55
    Noch dreister ist es fast, dass die US-Preise noch happiger sind. Von 19,99$ auf 49,99$ für eine Einzelmitgliedschaft...
  • Avatar von Yxin
    Yxin 16.10.2021, 18:31
    Da kann man nur sagen, dreiste Preise.
  • Avatar von enefel
    enefel 16.10.2021, 18:08
    Wie ist es denn mit dem laufenden Abo? Wird das angerechnet, wenn man auf das neue Abo umstellt?