Nintendo Switch Online: SEGA Mega Drive-Controller kann vorbestellt werden

Mit dem Nintendo Switch Online Erweiterungspaket hat Nintendo für alle Abonnenten klassische Spieler vom Nintendo 64 und dem SEGA Mega Drive hinzugefügt. Passend hierzu können sich Abonnenten im MyNintendo-Store einen Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Controller sichern, um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu erhalten.

Während der N64-Controller schon seit einigen Wochen erhältlich ist, kann der Mega Drive-Controller seit heute offiziell vorbestellt werden.

Wer den SEGA Mega Drive-Controller vorbestellt, kann mit einer Lieferung zwischen dem 26. November und 5. Dezember 2021 rechnen. Der Preis liegt bei 49,99 Euro. Voraussetzung für die Vorbestellung ist eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 24.11.2021, 19:43
    Ich hab 8bitDO Kontroller im Genesis Disign. Der gefällt mir deutlich besser und kostet keine unsummen von Geld. Der hat mich gerade mal 19 Euro gekostet. Wo hingegen für diesen 50 euro verlangt wird.