Spiele • Switch

Alba: A Wildlife Adventure

Mehr zum Spiel:

Physische Version von Alba: A Wildlife Adventure mit englischer Sprachausgabe verfügbar

Wer bereits im Juni diesen Jahres das digitale Abenteuer rund um Alba auf Nintendo Switch erlebt hat, wird sich freuen, dass Entwickler und Publisher SUNSOFT nun bekannt gab, eine physische Version von Alba: A Wildlife Adventure in Japan zu veröffentlichen.

Wer sich nun fragt warum das wohl so eine tolle News sei, dem sei die inbegriffene englische Sprachausgabe ans Herz gelegt. Fans und Sammler können somit endlich die physische Edition ihrer Sammlung hinzufügen und auch ohne Japanisch-Kenntnisse das Spiel genießen.

Die physische Version erscheint am 9. Dezember in Japan und kann über Play-Asia erworben werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bob Harris
    Bob Harris 01.12.2021, 09:23
    Das stimmt. Mir hat es sehr gefallen. Finde ich auch gut, dass es so in Japan ankommt. Eine Sprachausgabe wäre tatsächlich noch ganz nett aber wirklich physisch brauche ich es jetzt auch nicht (unbedingt).
  • Avatar von Garo
    Garo 01.12.2021, 09:18
    War ein niedliches Spiel, nur leider etwas zu kurz.