Spiele • Switch

Pokémon Strahlender Diamant

Mehr zum Spiel:

Kein Klonen mehr: Patch für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle veröffentlicht

In der letzten Nacht wurde ein Patch für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle veröffentlicht und bringt die Spiele somit auf Version 1.1.2. Auch wenn die offiziellen Patchnotes nicht allzu viele Details preisgeben, haben Dataminer offenbar weitere Details des Patches entdeckt.

Die offiziell bekanntgegebenen Patchnotes zum Update 1.1.2 lauten dabei wie folgt:

  • Einige Probleme wurden behoben, die das Spiel daran gehindert haben fortzuschreiten.
  • Einige Probleme wurden behoben um flüssigeres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Dataminer haben nun jedoch herausgefunden, dass der Patch auch einen Glitch im Menü behebt sowie die Möglichkeit verhindert, dass Pokémon geklont werden konnten. Beides ist aktuell groß im Thema und daher dürfte dieses Update - so unscheinbar es zunächst wirkt -  eventuell doch den ein oder anderen Spieler und Speedrunner ärgern.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.12.2021, 10:41
    https://youtu.be/7fq-tq2YjW8

    da wurde bestimmt viel gecrunched und gepolished vor dem Weinacht$release
  • Avatar von Bob Harris
    Bob Harris 02.12.2021, 09:09
    Buh!
  • Avatar von Garo
    Garo 02.12.2021, 08:49
    Eigentlich viel zu spät. Die Boxen vieler sind bereits voll mit geklonten Pokémon, die jetzt schön im Online-Tausch zirkulieren und die du nie wegkriegst.
    Trotzdem gut, dass es behoben wurde.