Spiele • Switch

Metroid Dread

Metroid Dread bekommt zusätzliche Schwierigkeitsgrade und Bossansturm-Modus

Nintendo hat in der gerade ausgestrahlten Nintendo Direct-Präsentation zwei kostenlose Updates für das im letzten Oktober erschienene Action-Adventure Metroid Dread angekündigt. Das erste der beiden Updates wird bereits kurz nach der Präsentation erhältlich sein und bringt dabei zwei neue Schwierigkeitsgrade mit sich, den Dread-Modus und den Beginner-Modus. 

Der Dread-Modus ist dabei für diejenigen Spieler und Spielerinnen gedacht, die eine besondere Herausforderung suchen, denn bei diesem Schwierigkeitsgrad heißt es bereits beim ersten eingesteckten Treffer „Game Over“. Der Beginner-Modus dagegen unterstützt Spieler und Spielerinnen mit einer erhöhten Erholungsrate. Das zweite Update erscheint im April und bringt den Bossansturm-Modus, in dem Spieler und Spielerinnen nacheinander ohne Unterbrechung gegen die Bossgegner des Spiels antreten. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.02.2022, 12:12
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Als "Metroid Dread Update" da stand, dachte ich erst, es käme ein neues Areal oder so, aber Boss Rush und zusätzliche Schwierigkeitsgrade brauche ich wirklich nicht. Aber hey, geschenkter Gaul und so...
    Geht mir auch so. Hatte mich erst auf einen richtigen DLC gefreut, aber das Spiel war schon auf Normal knackig genug, da brauche ich jetzt keine Extra-Challenge mehr.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.02.2022, 09:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber da ist es so gemütlich. :(
    Ok dann bleib gerne

    Bossrush guck ich mir vielleicht mal an aber auf easy-mode kann ich verzichten und für no-hit bin ich mittlerweile 15 Jahre zu alt für xD
  • Avatar von Garo
    Garo 10.02.2022, 09:02
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Raus aus meinem Kopf
    Aber da ist es so gemütlich. :(
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.02.2022, 08:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Als "Metroid Dread Update" da stand, dachte ich erst, es käme ein neues Areal oder so, aber Boss Rush und zusätzliche Schwierigkeitsgrade brauche ich wirklich nicht. Aber hey, geschenkter Gaul und so...
    Raus aus meinem Kopf
  • Avatar von Garo
    Garo 10.02.2022, 01:17
    Als "Metroid Dread Update" da stand, dachte ich erst, es käme ein neues Areal oder so, aber Boss Rush und zusätzliche Schwierigkeitsgrade brauche ich wirklich nicht. Aber hey, geschenkter Gaul und so...
  • Avatar von Neino
    Neino 09.02.2022, 23:59
    Auf den Bossrush Mode hab ich richtig bock. Die waren ja auch das größte Highlight von Dread