Spiele • Switch

Disney Speedstorm

Mehr zum Spiel:

Disney Speedstorm erscheint im Sommer kostenlos für Switch

Mario Kart war nicht das einzige Rennspiel, das in der Nintendo Direct vertreten war. Gameloft hat nämlich Disney Speedstorm vorgestellt, das verrückte Kart-Rennen mit ikonischen Charakteren bieten wird.

In dem Titel treten Helden wie Mickey, Donald, Mulan, Sully und weitere Animationsikonen in Rennen gegeneinander an, wobei auch die Strecken von den entsprechenden Filmen inspiriert wurden. Dennoch wird es große Unterschiede zu Nintendos Dauerbrenner geben, denn das Spiel wird kostenlos spielbar sein und in mehreren Saisons neue Inhalte, Fahrer, Strecken und Herausforderungen bieten, wobei auch Mikrotransaktionen integriert werden. Zudem verfügt jeder Fahrer über eine einzigartige, ultimative Fähigkeit. Die Macher versprechen auch lokalen Splitscreen sowie Cross-Platform-Play zwischen mehreren Plattformen. Welche das genau sein werden, ist noch unbekannt.

Disney Speedstorm erscheint im Sommer für Nintendo Switch, PC und weitere Konsolen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.