Spiele • Switch

Wreckfest

Mehr zum Spiel:

Zerstörerisches Rennspiel Wreckfest erhält Erscheinungstermin

Das brachiale Rennspiel Wreckfest hat einen Erscheinungstermin für Nintendo Switch erhalten. Wie Publisher THQ Nordic bekannt gab, erscheint Wreckfest am 21. Juni für die Nintendo-Konsole.

Eigentlich sollte Wreckfest bereits im vergangenen Jahr erscheinen. Nach der Ankündigung im September wurde das Spiel aber verschoben und hatte seitdem keinen neuen Erscheinungstermin erhalten.

Wreckfest erschien nach einer vierjährigen Early-Access-Phase im Jahr 2018 für den PC und ein Jahr später für Konsolen. Die Nintendo Switch-Fassung wird identisch inhaltlich zu allen anderen Versionen des Spiels sein. Dies umfasst einen Online-Mehrspielermodus für bis zu 16-Spielende und Inhalte aus zwei Season Passes. Auf der technischen Seite verspricht das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment eine Bildrate von 30fps.

Mit der Bekanntgabe des Erscheinungstermins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.