Spiele • N64

Mario Golf

Mehr zum Spiel:

Mario Golf ab nächster Woche in Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügbar

Die Nintendo 64-Spielesammlung für Abonnenten von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket bekommt nächste Woche ein neues Spiel spendiert. Wie Nintendo über die sozialen Medien bekannt gab, wird Mario Golf ab dem 15. April im Abonnement verfügbar sein.

Mario Golf erschien 1999 für das Nintendo 64 und war die Grundlage für viele weitere Ausflüge von Mario und seinen Freunden auf den Golfplatz.

Das Sportspiel ist nach F-Zero XThe Legend of Zelda: Majoras MaskBanjo Kazooie und Paper Mario das nächste Spiel, das in diesem Jahr für den erweiterten Online-Service von Nintendo veröffentlicht wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 10.04.2022, 09:45
    Das beste an Mario Golf: Der Minigolf Modus
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 09.04.2022, 13:23
    Die Teile für den GBA und N64 fand ich auch noch toll, auch weil das mit dem Storymodus noch so ein bisschen Rollenspiel-Vibe hatte. Was sich dann bei neueren Spielen abgenutzt hat.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.04.2022, 05:25
    Werde es auch mal testen. Habe es damals auch nie gespielt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.04.2022, 19:51
    Mario Golf war schon cool.

    Auch, dass es neben Mario und Konsorten auch "menschliche" Figuren gab, die man auswählen und freischalten konnte. So ein bisschen wie Miis nur nicht in ganz so hässlich (und individualisierbar)
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 07.04.2022, 19:20
    Habe ich tatsächlich noch nie gespielt.
    Wird mal ausprobiert, wenn ich mir das Pack hole.