Spiele • Switch

Splatoon 3

Mehr zum Spiel:

Splatoon 3 stellt Aufladewaffen vor

Bis zur Veröffentlichung von Splatoon 3 am 9. September sind es nur noch wenige Monate und so verwundert es nicht, dass nach und nach immer mehr Informationen zum farbenfrohen Shooter bekanntgegeben werden. Über den offiziellen Twitter-Account wurde nun mit den Aufladewaffen eine neue Waffenart vorgestellt. Wie der Name schon andeutet, lassen sich diese Waffen aufladen, indem man die ZR-Taste gedrückt hält. Damit lassen sich dann auch weit entfernte Ziele mit einem mächtigen Farbklecks verzieren. Bislang wurden drei Varianten der Aufladewaffen vorgestellt, die ihr euch in den folgenden Videos selbst ansehen könnt:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.05.2022, 11:03
    Wäre schön gewesen, das in Aktion zu sehen, anstatt nur die sich drehenden Modelle zu haben. Aber ich denke, das im Juni-Direct eine ausführliche Präsentation inkl. Chargers gezeigt werden wird.