Spiele • Switch

Mini Motorways

Mehr zum Spiel:

Mini Motorways rast noch heute auf Nintendo Switch

Das überaus beliebte Mini Metro erhielt bereits 2019 einen Nachfolger, der allerdings nur für Apple Arcade erschien. Im vergangenen Jahr folgte die Portierung für PCs, und nun rast Mini Motorways auch endlich auf Nintendo Switch.

Die Aufgabe klingt einfach: In einer kleinen Stadt die Verkehrsplanung so gestalten, dass alle Bewohner an ihr Ziel kommen. Die Städte verändern sich und wachsen allerdings dynamisch, weshalb die Straßennetze stets umgebaut werden müssen und Upgrades an der Tagesordnung stehen. Die einzelnen Level wurden derweil von realen Städten inspiriert. Immer neue Karten und tägliche sowie wöchentliche Herausforderungen sollen über Jahre hinweg unterhalten.

Mini Motorways ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.