Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Pokémon Karmesin und Purpur erhalten morgen neuen Trailer

Der offizielle Twitter-Account von Pokémon Deutschland hat angekündigt, dass morgen, am 1. Juni, um 15 Uhr ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur auf YouTube ausgestrahlt werden wird. Nachdem zuvor bereits die drei Starter-Pokémon sowie einige grundlegende Information zur Spielwelt bekanntgegeben wurden, darf man gespannt sein, welche Aspekte im neuen Trailer beleuchtet werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 01.06.2022, 16:33
    Wie können wir diese Schande nur akzeptieren... Ich.. kann es nicht... ertragen. Der Trailer hat mich gebrochen. Wenn ich das sehe, gehe ich ein wie eine Nacktschnecke in Salz. Hilfe. Bitte hilft mir doch jemand.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.06.2022, 15:08
    Cool! Neue Pokémon-Spiele für Gamecube!
  • Avatar von Garo
    Garo 01.06.2022, 08:57
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    Seht ihr euch den Trailer an oder wollt ihr nicht gespoilert werden?
    Ich schaue ihn, mach mich drüber lustig und werde dann beim Blick ins Netz deprimiert über die Anspruchslosigkeit der Spieler und der weiter damit einhergehenden Stagnation einer eigentlich sehr geilen Marke.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 01.06.2022, 05:11
    Seht ihr euch den Trailer an oder wollt ihr nicht gespoilert werden?
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 31.05.2022, 18:16
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ankündigung einer Ankündigung.
    Ist doch heutzutage nichts neues mehr ^^

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Mal sehen was sie zeigen.
    Tippe mal auf das übliche: die Starter ingame, neue nicht-Legendäre Pokemon, die Cover-Legendären Pokemon, das neue Gimmick (wie Megas, Z-Moves, Dynamax), paar Charaktere wie Rivale und Arenaleiter, Releasedatum und Name der Region (vielleicht nicht im Trailer aber auf der Website). Und das alles unterlegt mit einem coolem Song, der nicht im Spiel vorkommt
  • Avatar von Neino
    Neino 31.05.2022, 18:11
    Ankündigung einer Ankündigung.
    Mal sehen was sie zeigen.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 31.05.2022, 17:29
    Na da wollen wir mal sehen was uns morgen erwartet. Ich bin auf jeden Fall gespannt.