Spiele • Switch

Neon White

Mehr zum Spiel:

Neon White fliegt bereits in der kommenden Woche auf Nintendo Switch

Das rasante Neon White wurde erst vor wenigen Monaten enthüllt, steht nun aber schon vor der Tür. Das Spiel wird am 16. Juni für Nintendo Switch und PC erscheinen.

In Neon White steuern Spielende den Attentäter White, der von der Hölle zusammen mit anderen Dämonen auserwählt wurde, um eine zweite Chance zu erhalten. Neben zahlreichen Visual Novel Passagen ist aber das Gameplay besonders, denn hier steuern Spielende den Protagonisten aus der Ego-Perspektive. In zahlreichen Leveln müssen Karten eingesammelt werden, die nicht nur als Waffen genutzt werden können, sondern auch für doppelte Sprünge und andere akrobatische Manöver, was zu einem schnellen, Parcours-artigen Ablauf sorgt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.