Spiele • Switch

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Mehr zum Spiel:

Mario + Rabbids Sparks of Hope startet im Oktober ein galaktisches Abenteuer

Seit der Ankündigung von Mario + Rabbids Sparks of Hope im vergangenen Jahr warten Fans des Vorgängers auf weitere Informationen sowie ein Erscheinungsdatum. Dieses fällt auf den 20. Oktober dieses Jahres, wie im Nintendo Direct Mini: Partner Showcase verraten wurde. Das Spiel kann ab sofort im eShop vorbestellt werden.

Zudem wird Ubisoft morgen ab 18 Uhr in einem Showcase, das ihr euch hier ansehen könnt, neue Informationen bekanntgeben. 

Einen neuen Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ReeN
    ReeN 30.06.2022, 18:18
    Die freie Bewegung ist der Punkt, bei dem ich noch sehr skeptisch bin. Ich fand den ersten Teil echt nett und hatte mich auf einen zweiten Teil gefreut, aber aktuell weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen werde.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.06.2022, 16:06
    Hab es mir jetzt doch mal angeguckt. Das freie Bewegen sagt mir tatsächlich zu und sieht interessant aus. Eventuell gucke ich mir das doch mal an.