Spiele • Switch

Mario Strikers Battle League...

Erstes kostenloses Update für Mario Strikers: Battle League Football erscheint am Freitag

Nintendo hat angekündigt, dass diesen Freitag das erste kostenlose Inhaltsupdate für Mario Strikers: Battle League Football erscheinen wird. Demnach können sich Fußball-Fans auf zwei neue Charaktere freuen, zu denen neben Shy Guy auch Publikumsliebling Daisy gehört. Des Weiteren gibt es mit der Wüstenruine ein neues Stadio, während die Ritterrüstung bei euren Charakteren für höhere Kraft- und Schusswerte sorgt. 

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass es dieses Jahr noch zwei weitere kostenlose Updates für Mario Strikers: Battle League Football geben wird, Details gibt es derzeit jedoch noch nicht. 


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 19.07.2022, 18:48
    Seh ich auch so wie Neino und Monoton. Zwei neue Charaktere, ein Stadion (welche eh keine Auswirkung aufs Gameplay haben) und eine neue Rüstung machen das Spiel an sich jetzt auch nicht sehr viel besser. Dafür bedarf es schon andere Updates wie mehr Modi etc
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 19.07.2022, 18:48
    Nintendo hat neue Charaktere und Stadien angekündigt, und genau das wird es in den nächsten Monaten geben.
    Es wäre ja einfach, auf Kunden-Kritik zu reagieren, wenn man eh nach Release noch am Spiel arbeitet. Aber wieso sollten sie auf Kritik reagieren - die Fanboys kaufen die Spiele ja trotzdem.
  • Avatar von Neino
    Neino 19.07.2022, 18:33
    Mehr Charaktere und Stadien sind nett, aber großartig besser macht es das Spiel nicht, besonders im Singleplayer wären ein, zwei weitere Modi angebracht.
    Und ja, der Onlone Modus, wie so oft bei Nintendo braucht Nachholbedarf, den es wahrscheinlich nicht geben wird.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 19.07.2022, 18:07
    Zumal neue Charaktere und Cosmetics den ungeschickten Online Modus nicht spannender machen.
  • Avatar von Anonym221007
    Anonym221007 19.07.2022, 18:01
    Ich warte ab bis das Spiel komplett ist und Nintendo es reduziert...
































    ...
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 19.07.2022, 17:24
    Seh ich genauso. Zum Release mangels Content nicht gekauft, jetzt ist es zu warm zum Spielen und dann kommen ja auch schon Live-a-Live, Trails from Zero usw.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.07.2022, 16:40
    Zu spät. Der Rest des Jahres ist vollgestopft. Ich brauche kein Strikers mehr. Wäre der Inhalt + ein wenig mehr von Anfang an drin gewesen, hätte ich das Spiel jetzt bestimmt.