Spiele • Switch

Resident Evil 7 Cloud

Mehr zum Spiel:

Resident Evil Village und drei weitere Teile erscheinen als Cloud-Versionen

Die Nintendo Switch erhält noch in diesem Jahr vier Resident Evil-Teile, die ihr Debüt auf der Konsole feiern - allerdings in einer Form, die bei vielen Spielenden ungerne gesehen wird. Resident Evil Village Cloud erscheint am 28. Oktober und wird, wie der Titel bereits verrät, ausschließlich als Cloud-Version verfügbar sein. Die The Winter's Expansion wird ab dem 2. Dezember verfügbar sein. Eine Demo-Version ist bereits jetzt verfügbar.

Ebenfalls in diesem Jahr folgen noch Resident Evil 7: biohazard Cloud, das bereits in Japan seit einigen Jahren erhältlich ist, sowie Resident Evil 2 Cloud und Resident Evil 3 Cloud. Alle Versionen laufen über Streaming, weitere Informationen wurden aber noch nicht verraten

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.09.2022, 10:11
    Ich weiß ja nicht. Wenn man das Spiel zum selben Preis anbietet wie eine lokal spielbare Version, ist es einfach zu teuer.

    Nichts gegen Cloud - das ist nett, wenn man keine Elektroheizung von Sony oder Microsoft hat. Aber dann bitte im Abo-Modell.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2022, 09:33
    "Featuring Cloud from the Final Fantasy™ Series"
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 13.09.2022, 18:04
    Also mit Inputlag würde ich mich nicht unbedingt mit Lady Dimitrescu anlegen..