Spiele • Switch

Ib

Mehr zum Spiel:

Ib: Remake des Horror-Adventures kommt nächstes Jahr für Nintendo Switch

Das Remake des Horror-Adventures Ib aus dem Jahre 2012 wurde bereits im April 2022 für PC veröffentlicht und kann dort mit einer äußerst positiven Bewertung glänzen. Das grafisch runderneuerte Remake wurde nun in der Nintendo Direct Anfang der Woche mit einem Release für Nintendo Switch angekündigt.

Das mit einer speziellen Atmosphäre glänzende 2D-Horror-Adventure wird laut Ankündigung im Frühjahr 2023 auf Nintendo Switch erscheinen. Hier spielt ihr das namensgebende Mädchen Ib, welches eigentlich nur mit ihren Eltern in ein Museum geht und sich plötzlich in einer durchaus verstörenden Welt wiederfindet. Hier findet ihr den veröffentlichten Ankündigungs-Trailer des von kouri entwickelten Ib:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.